Du kannst es vergessen ich habe es in mich hineingefressen. Nun liegt es schwer im Magen hart wie ein Mühlenstein. Dauert lange bis es verdaut wird sein.
Mühsam mahlen die Gedanken sie wollen vergessen. Doch das kann ich vergessen es ist geschehen. Es war damals, schon lange her doch noch so nah.
Ich wollte vergessen verblassen, verbrennen. Verschwinden lässt das geschehen, doch ich werde es immer wieder sehen. Mein Spiegelbild bringt es ans Licht es einfach nicht bricht.
Dieses feste Bad der Erinnerung ich halte es fest. warum denn nur es war und wird nie mehr so sein Ein Lichtblick ich schau ihn mir an Hoffnung g bringt er mir dann.
Es ist die Erfahrung, die mich geprägt Es sind die Gefühle, die mich lahmgelegt. Es ist mein Gedächtnis was mich gebremst Es ist mein Selbstschutz, den ich eingeschalten vergebens so vergess ich nie….
Wie denn, wie komm sag es mir ich möchte vergessen doch kann ich das Vergessen es zu vergessen, es lebt in meinen Gedanken.
Ich lass los jenen schmerz der Erinnerung erlebe Ihn nur einmal noch um ihn zu verstehen Dann wird er vergehen es ist geschehen …...Vergessen wie es war…. wie war das noch mal…. Vergessen