Die Macht der Worte sind enorm. Sie bringen uns in Form. Wir laufen so manchem Glück hinterher, dabei ist es gar nicht schwer. Lass es nur in dein Herzen rein. Du selber kannst Dein bester Liebhaber sein. Du kennst Deine Stärken und Schwächen, die Deine Gefühle zerbrechen. Lass dieses alles zu und du findest deine eigene Ruh. Wenn du zu Dir sagen kannst - ich liebe mich - Ist alles im Lot auf deinem Lebensboot. Nun wirf den Anker ab Und das Leben geht auf Tour, Sei nicht stur mache es nur. - ich liebe mich-
( mein aller erstes Werk mit dem ich in die Öffendlichkeit ging in dem ich auch meinen eigenen Wunsch und Erfahrungen hineingelegt habe es war für mich m/eine Erkenntnis es zeigte mir meinen Weg den ich folgen wollte ich war bereit ...)
Lieber Didymus, Leider gerade im Gesundheitswesen darf man nicht so sein wie man möchte ich spreche aus Erfahrung in eigenen jungen Jahren es lautet Behandle den Partienten so, wie auch du behandelst werden möchtest
damals schon und heute erst recht ist jeder nur eine Nummer und bringt Geld in die Kasse oh wie verrückt wie sehr verückt hat sich unsere Welt Danke dir sehr Liebe Grüße Petra-Josie